°*Eine neue Welt*°

Die ersten Worte in einer neuen Welt. Dies hier wird mein Reich, meine Motivation, meine Hoffnung, endlich wieder die Kontrolle über mein Essverhalten zu erlangen. Morgen werde ich damit anfangen, mein Gewicht täglich festzuhalten, um Sieg und Niederlage ständig vor Augen zu haben. Es muss sein, wenn ich den Kampf gegen meinen Körper gewinnen will. Und ich will es schaffen, will ihn Formen und meiner kaputten Seele angleichen, will wieder Hunger spüren - um die Sicherheit zu haben, noch da zu sein. Ich kenne keinen anderen Weg [ausser den der Selbstverletzung, aber das ist eine andere Geschichte]. Und ich weiss, dass es sich lohnen wird. Pain is temporary. Pride is forever. Daran glaube ich, diese Worten werde mich auf meinem Weg ins Nichts begleiten. Und morgen wird der erste Tag meines hungrigen Lebens sein.

18.4.08 00:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen