Über

Was gibt es schon Grossartiges über mich zu erzählen? Ich bin zwanzig Jahre alt, lebe in der Schweiz zusammen mit meiner Mutter und habe seit etwa acht Jahren eine Essstörung. Dies hier wird meine kleine Welt, mein Rückzugsort, wenn die reale Welt mich überfordert. Ich werde hier mein Gewicht aufschreiben sowie alles, was ich esse - ganz einfach, um die Kontrolle über mich zu behalten. Natürlich habe ich die Hoffnung, dadurch endlich wieder abzunehmen.
Hier sei noch gesagt, dass ich mich mit einem Teil der ProAna- Bewegung identifieziere, das Glaubensbekenntnis und den Brief allerdings für schwachsinnig halte. Deswegen werden diese Texte hier auch nicht zu finden sein. Ich möchte lediglich mit meiner Krankheit leben; ich brauche den Hunger, um mich selbst zu spüren, um meinem Dasein einen Sinn zu geben. Ohne die Essstörung kann und will ich nicht leben, sie ist meine kleine Welt, mein Zufluchtsort vor der Angst. Als 'Freundin' sehe ich die Krankheit deswegen aber nicht - schliesslich weiss ich, dass sie mich töten kann, und ich möchte nichts verherrlichen, was eigentlich die Hölle auf Erden bedeutet. Nur kann ich diese Hölle nicht loslassen, ich brauche sie, bin süchtig nach dem Gefühl, ein Kilogramm weniger da zu sein.
So viel also zu mir. Wer noch fragen hat, darf mich natürlich gerne kontaktieren. Auch konstruktive Kritik ist willkommen, sowohl für als auch gegen Ana/Mia. Sinnlose Beschimpfungen werden kommentarlos gelöscht, es lohnt sich also nicht, sich die Mühe zu machen.

 

Ich mag diese...

Musiker: Linkin Park. Evanescence. P!nk. Christina Aguilera. Die Toten Hosen.
Lieder: From The Inside [Linkin Park]. Sophie [Eleanor McEvoy]. Shadow Of The Day [Linkin Park]. Bring Me To
Sendungen: Dr. House.
Filme: The Lake House. Schindlers Liste. When Friendship Kills. Keinohrhasen.
Schauspieler: Hugh Laurie. Till Schweiger. Jennifer Morrison. Julia Roberts. Russel Crowe. Tom Hanks.
Bücher: Auf Stelzen Gehen [Lena S.]. Hungrige Zeiten [Annika Fechner]. Alice Im Hungerland [Marya Hornbacher
Autoren: Richard Bach. Thomas Keneally. Friedrich Nietzsche. Arthur Schoppenhauer.
Sportarten: Reiten. Kickboxen. Badminton. Basketball. Handball.
Sportler: Meredith Micheales-Beerbaum.
Hobbies: Reiten. Fotografieren. Schreiben. Lesen.
Orte: Das Meer. Mein Zimmer. Der Reitstall.



Mehr über mich...



Werbung